Unser Junior-Unternehmen 

Die Mitarbeiter 

Die Chefin

Steckbrief
Name: Samantha Eisenhöfer
Alter: 23
Lieblingsfarbe: Grau
Lieblingsessen: Burger 
Hobbies: Yoga, Sport
Zukunftswünsche: Erfolg im Beruf und Glück für meine Familie. 
Warum Junior: Ich finde es toll dass man als Schüler so einen guten Einblick in die Struktur eines Unternehmens bekommt.

Die Produktionsleiterin

Name: Lara Abel
Alter: 19
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen: Käsespätzel mit Dörfleisch
Hobbies: Nähen,  Malen
Zukunftswünsche: Eine glückliche Familie
Warum Junior: Weil ich glaube das meine Fähigkeiten im nähen, mein Verständniss für Zahlen und meine Kreativität unsere juniorfirma sehr unterstützen würden. Weil es einfach mal was anderes ist.

Unsere helfende Hand

Name: Christoph Nauerz
Alter: Ende 30 
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Mexikanische Lasagne 
Hobbies: Schulfirma betreuen
Zukunftswünsche: Privat wünsche ich mir die Geburt eines gesunden Kindes und ein weiterhin harmonisches Familienleben.
Warum Junior?: Es gibt für mich nichts spannenderes als Unternehmertum! 

Name: Jan-Niclas Bauer
Alter: 19
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsessen: Rinderfilet 
Hobbies: Roadtrips, mit Freunden treffen
Zukunftswünsche: Nächstes Etappenziel ist es mein Abitur erfolgreich zu bestehen.
Warum Junior: Weil ich es toll finde, als Schüler schon erste Erfahrungen zu machen, wie ein Unternehmen funktioniert.

Name: Justin Knierim
Alter: 18
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Zigeunerschnitzel mit Pommes
Hobbies: Gym, Fußball
Zukunftswünsche: Erfolg
Warum Junior: Ich wurde von den Anreiz des Projekts Junior gelockt und bewundere die vielfalt der Aufgabenberichen sehr.

Name: Lisa Baldauf
Alter: 18
Lieblingsfarbe: Rosa
Lieblingsessen: Lasagne, Burger
Hobbies: Cheerleading
Zukunftswünsche: Ich wünsche mir für meine Zukunft, dass meine Familie und ich gesund bleiben und glücklich sind. Dazu natürlich einen tollen Job, ein schönes Haus und eine eigene kleine Familie.
Warum Junior?: Ich finde Junior ist eine tolle Möglichkeit, bei dem erstellen einer eigenen ,Firma‘ ein aktives Mitglied zu sein und dazu selbst tolle/neue Ideen beizusteuern.

Name: Anja Bogacki
Alter: 18
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsessen: Pizza
Hobbies: Mit meinen Katzen kuscheln
Zukunftswünsche: Ich wünsche mir Gesundheit und ein schönes Leben für meine Familie und mich.
Warum Junior: Weil ich es spannend finde zu sehen, wie man ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellt.

Name: Lea Balzer 
Alter: 18
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen: Nudeln 
Hobby: Lesen 
Zukunftswünsche: Einen Beruf zu finden  der mir gefällt 
Warum junior?: Weil es sich interesant angehört hat

Name : Farukh Askaryan
Alter : 17
Lieblingsfarbe : Lila
Lieblingsessen : Kebab, Spaghetti
Hobbies : Bücher lesen
Zukunftswünsche: Dass ich meine Ziele erreiche.
Warum Junior? : Ich finde das Junior Projekt sehr interessant und mir macht es Spaß mit andere im Team zu arbeiten.

Name:  Gülshan Hamidova
Alter: 19
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen: Burger
Hobbies: Sport, Musik hören
Zukunftswünsche: Erfolg im Beruf und eine glückliche Familie
Warum Junior?: Ich finde es sehr interessant und man kann sehr viele Erfahrungen sammeln.